Jenny Frankhauser: Ihr Geheimrezept gegen Stress

InTouch Redaktion

Das Leben als Promi kann ganz schön stressig sein. Wer von einem Termin zum anderen hetzt, bekommt meistens nicht einmal ausreichend Schlaf ab.

Jenny Frankhauser weiß, wie sie mit Stress umgehen kann
Foto: GettyImages

Umso wichtiger ist es, sich auch mal eine Auszeit zu gönnen.

 

Wenn das Leben mal wieder richtig stressig wird und Jenny Frankhauser den Kopf freibekommen will, weiß sie, wie sie die Anspannung loswird. Ihre Hündin ist ihr dabei eine große Hilfe. „Dafür gehe ich am liebsten mit meiner Maus raus an die frische Luft“, erklärt sie auf ihrem Instagram-Account. „Früher waren wir immer um die 2 Stunden zusammen joggen (ja so viel Ausdauer hatten wir mal). Heute geht das leider nicht mehr, weil Priscilla starke Arthrose hat. Aber ich nehme sie trotzdem mit raus. Wir laufen zwar nicht mehr so schnell, aber Kniebeugen und Ausfallschritte kann ich dennoch mit ihr machen.“

Bald steht für die 25-Jährige ein wichtiger Dreh an, von dem sie ihren Fans allerdings noch nichts erzählen möchte. Falls die Dreharbeiten zu stressig werden, weiß Jenny ja zum Glück, wie sie sich helfen kann.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken