Jenny Frankhauser. JoJo-Frust! So viel hat sie zugenommen

InTouch Redaktion

Die Dschungelkönigin spricht über ihre Gewichtsschwankungen!

Endlich habe ich meine Traumfigur“, freute sich Jenny Frankhauser (25) vor rund zwei Monaten.

Jenny Frankhauser
Foto: Getty Images

Doch nun sind die im Dschungel verlorenen Pfündchen schon wieder zurück. Im "Closer"-Interview spricht Jenny über ihren schweren Kilo-Kampf.

Jenny Frankhauser
 

Jenny Frankhauser: Belogen und betrogen!

„Durch Reis und Bohnen habe ich im Camp sechs Kilo abgenommen. Doch der Jo-Jo-Effekt war schneller da, als ich Schokolade aussprechen konnte“, erzählt Jenny und beißt dabei genüsslich in ein Schnitzel mit Rahmsoße. „Ich esse einfach gerne. Außerdem liegt es bei uns in der Familie, dass wir Rundungen haben. Meine Schwester und ich haben genau die gleiche Figur wie unsere Mutter, nur Daniela ist wesentlich fitter und deshalb auch schlanker als ich.“

Doch das soll sich bald ändern: „Ich mache mit meiner Mama jetzt einmal die Woche Zumba. Und sobald es etwas ruhiger wird, versuche ich auch, meine Ernährung wieder in den Griff zu bekommen. Im Moment bin ich durch meine Clubtour zu viel unterwegs und esse meistens schnell was auf Autobahn-Raststätten. Aber bald geht’s los.“

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken