Jenny Frankhauser: Karriere-Aus!

Jenny Frankhauser: Karriere-Aus!

25.08.2017 > 10:13

© Facebook/ Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser musste in der letzten Zeit viele schlimme Schicksalsschläge ertragen. Erst verstrab ihr Vater völlig überraschend und kurz darauf auch noch ihr Manager. Eine harte Zeit für die Schwester von Daniela Katzenberger. Jetzt macht sie die nächste traurige Verkündung: Jenny Frankhauser wird ihren großen Traum der Musik aufgeben.

 
 

Jenny Frankhauser: "Ich würde zusammenbrechen."

Jenny Frankhauser wollte als Schlagersängerin durchstarten. Die musikalischen Gene lagen ihr im Blut, denn ihr Vater war Musiker. Und genau deswegen kann sie nicht mehr weitermachen. Der Schmerz sitzt zu tief! „Ich habe alle Auftritte und die Albumproduktion auf Eis gelegt. Ich kann gerade nicht singen, weil ich das Musikmachen einfach mit meinem Papa verbinde. Ich würde zusammenbrechen. Ich denke, das war’s wohl", erklärt sie gegenüber "OK". Sie will sich jetzt mehr auf ihre Karriere als Infuluencerin konzentrieren.

 

Jenny Frankhauser: Ihr Freund gibt ihr Kraft

Jenny Frankhauser hat es aktuell wirklich nicht leicht. Doch ihr neuer Freund Rafael steht ihr zur Seite und unterstützt sie, wo er nur kann. Das Paar schwebt auf Wolke Sieben. UNd das ist genau die starke Schulter, die Jenny jetzt braucht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion