Jenny Frankhauser: Leckeres Kokos-Protein-Porridge mit Erdbeeren
Einfacher geht's nicht! Jenny Frankhausers leckeres Kokos-Protein-Porridge mit Erdbeeren ist in nur fünf Minuten fertig auf dem Tisch!

In den letzten Monaten hat Jenny Frankhauser ordentlich abgespeckt und fühlt sich richtig wohl in ihrem Körper. Hungern war und ist für die Influencerin jedoch keine Option. Um lange satt zu bleiben, greift die 27-Jährige gerne zu Haferflocken und Proteinshakes. Doch wer sagt eigentlich, dass man diese beiden Dinge nicht kombinieren kann?
Jenny Frankhausers Kokos-Protein-Porridge mit Erdbeeren
Rezept für eine Portion
50 g Haferflocken· 200 ml (pflanzliche) Milch · 1-2 TL Proteinpulver mit Kokosgeschmack · 5 Erdbeeren · Zimtpulver
So wird es gemacht:
1. Die Haferflocken mit der Milch und dem Proteinpulver verrühren. Jenny bereitet ihr Porridge gerne in der Mikrowelle zu. Wer keine Mikrowelle hat, kann die Haferflocken, die Milch und das Proteinpulver natürlich auch in einem Topf kurz aufkochen. Rühren nicht vergessen!
2. Die Erdbeeren waschen und vierteln. Auf dem Porridge verteilen. Zimtpulver nach Belieben über das Porridge streuen. Fertig!
So kannst du Kartoffeln in der Mikrowelle garen:
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.