intouch wird geladen...

Jenny Frankhauser: Neue Frisur! Sie überrascht mit einem coolen Look

Wow! Jenny Frankhauser war beim Friseur und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Jenny Frankhauser
imago

Jenny Frankhauser ist für ihre coolen Haar-Experimente bekannt. Mal überrascht sie mit roten Rastazöpfen, dann wieder mit einer wilden Lockenmähne. Nun war die Influencerin erneut beim Friseur und hat sich einen neuen Look verpassen lassen. Ihr neues Motto: Weniger ist mehr!

Jenny zeigt ihren neuen Look

Beim Friseur hat Jenny sich von ihren Extensions verabschiedet. Diese waren der 28-Jährigen nämlich einfach zu schwer! Nach einem frischen Haarschnitt und ein paar hellen Strähnchen wurden ihr dann neue Extensions eingesetzt. Allerdings hat sie sich dieses Mal für deutlich weniger Bondings entschieden, um ihre eigenen Haare zu schonen.

Jenny Frankhauser
Instagram/@jenny_frankhauser

"Wir haben die Extensions stark reduziert, die Haare frisch gefärbt und einen Spliss-Schnitt gemacht. Jetzt sollen sich die Haare erholen", verrät Jenny in ihrer Instagram-Story. "Meine Haare werden es mir danken und es sieht trotzdem schön aus."

Was Steffen wohl von dem neuen Look seiner Freundin hält? Die beiden feierten vor wenigen Tagen ihr 1-jähriges Jubiläum und ließen sich an diesem besonderen Tag sogar Partner-Tattoos stechen. Bald wollen sie in ihre erste gemeinsame Wohnung ziehen. Und auch über Nachwuchs haben die beiden schon nachgedacht... Wie schön!

Die coolsten Promi-Tattoos zeigen wir euch im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';