intouch wird geladen...

Jenny Frankhauser: Schlank-Hammer! So hat sie 9 Kilo abgenommen

Wow, was für eine tolle Leistung! Jenny Frankhauser hat ordentlich abgespeckt und fühlt sich richtig wohl in ihrer Haut!

Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser Instagram/@jenny_frankhauser

In der Vergangenheit kämpfte Jennifer Frankhauser immer wieder mit überschüssigen Pfunden und fühlte sich in ihrer Haut nicht ganz wohl. Vor einigen Jahren schaffte sie es schon einmal, ganze zehn Kilo abzuspecken, doch der Erfolg war nicht von Dauer. Nun hat sie ihren Kilos erneut den Kampf angesagt!

Jenny hat abgespeckt

Innerhalb eines Jahres hat Jenny es geschafft, sagenhafte 9 Kilo abzunehmen! Mittlerweile wiegt sie 64 Kilo und fühlt sich einfach pudelwohl in ihrem neuen Körper. Doch wie hat die 27-Jährige das geschafft? Scheinbar purzelten die Pfunde, als sie damit aufhörte, sich davon stressen zu lassen!

„Ich mache mir keinen Druck“, erklärt die Influencerin entspannt. „Sport, der Spaß macht und auf die Ernährung achten.“ Hin und wieder ersetzt sie eine Mahlzeit mit einem Proteinshake. Ihr Geheimtipp: Den Shake in eine Schüssel geben und löffeln! Hungern möchte Jenny allerdings nicht und rät auch ihren Followern strikt davon ab. „Guckt, dass euer Körper immer genug Vitamine zu sich nimmt“, fordert sie. Dann steht der schlanken Linie nichts mehr im Weg!

Skandal um den neuen Freund von Jenny Frankhauser:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';