Jenny Frankhauser: Sie verkündet die Trennung von Freund Hakan

Überraschendes Liebes-Aus! Kurz nach dem Beginn ihrer Romanze mit Fitnessmodel Hakan gibt Jenny Frankhauser die Trennung bekannt.

Jenny Frankhauser und Hakan
Foto: Getty Images

Sie ist wieder Single!

Erst vor rund einem Monat machte Jenny Frankhauser es offiziell: Die Katzenberger-Schwester präsentierte ihren neuen Freund Hakan Akbulut und zeigte sich bis über beide Ohren verliebt.

Umso überraschender dürften diese Neuigkeiten für die Fans sein: Per Social Media verkündete Jenny Frankhauser jetzt das Beziehungs-Aus!

 
 

Sie gehen getrennte Wege: Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut sind wieder getrennt

In ihrer Instagram-Story eröffnete die 26-Jährige ihren Followern die überraschenden News von Liebes-Aus und erklärte:

"Jedes Wort ist zu viel und ich wünschte, ich müsste euch das jetzt nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege."

Zu den genauen Gründen für die Trennung wolle Jenny sich nicht äußern, so bat sie ihre Follower um Verständnis:

"Ich brauche jetzt etwas Ruhe, um diesen Schock zu verdauen."

Auf ihren Social Media-Accounts löschte die kleine Schwester von Daniela Katzenberger zudem alle Pärchenbilder mit ihrem Ex - es scheint, als könnten die Fans so schnell nicht mit einem Liebescomeback des Paares rechen...