Jenny Frankhauser & Steffen: Diese Fotos bestätigen die traurige Wahrheit

Haben sich Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen wirklich getrennt? Der tätowierte Schönling hat seine Liebste einfach zurückgelassen...

Jenny Frankhauser und Freund Steffen
Jenny Frankhauser und Freund Steffen Instagram/@jenny_frankhauser

Eigentlich wollten Jenny Frankhauser und ihr neuer Freund Steffen zusammen in den Urlaub fliegen. „Ich freue mich schon soooo sehr auf unseren Urlaub in Thailand. Fast 3 Wochen lang“, schwärmte sie Mitte Januar auf Instagram. Doch plötzlich stehen alle Zeichen auf Trennung!

Steffen fliegt ohne Jenny in den Urlaub

Vor wenigen Tagen berichtete Jenny noch, dass die Fluggesellschaft ihre Flüge nach Thailand storniert hätte. Sie erklärte, sich stattdessen einen anderen Urlaubsort ausgesucht zu haben. Wer jedoch einen genauen Blick auf Steffens Instagram-Account wirft, erkennt, dass er trotzdem nach Thailand geflogen ist – allerdings ohne seine Liebste.

Steffen reiste ohne Jenny nach Thailand. Instagram/@777_kng

Haben die beiden sich also wirklich getrennt? Vor einigen Tagen löschte die Influencerin bereits alle gemeinsamen Fotos von ihrem Instagram-Account. Bisher hat Jenny die Trennung noch nicht bestätigt, macht jedoch mit emotionalen Social-Media-Nachrichten auf sich Aufmerksam.

„Mein Leben ist eine extreme Berg- und Talfahrt. Ich habe schon sehr viel einstecken müssen“, erklärt die 27-Jährige in ihrer Story. „Ich versuche, positiv zu denken und mich durch nichts kaputtmachen zu lassen. Mein Lachen habe ich nie verloren und das macht mich sehr stolz auf mich.“

Skandal um den neuen Freund von Jenny Frankhauser! Alle Details erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';