Jenny Frankhauser: Trennung!

InTouch Redaktion

Jenny Frankhauser hat es im Moment wirklich nicht leicht. Jetzt kommt auch schon die nächste Hiobsbotschaft: Jenny Frankhauser und ihr Freund Rafael haben sich getrennt!

Jenny Frankhauser: Trennung!
Foto: Instagram/ Jenny Frankhauser
 

Jenny Frankhauser: "Ja, ich habe mich getrennt!"

Erst vor wenigen Wochen machte Jenny Frankhauser ihre Beziehung öffentlich. Rafael stand ihr in der schweren Zeit zur Seite, die sie durchleben musste. Erst starb völlig überraschend ihr Papa und dann auch noch ihr Manager. Dazu kommt noch der bitterböse Zoff mit Schwester Daniela Katzenberger. Rafael machte Jenny in dieser Zeit happy. Das Paar wirkte total verknallt. Doch jetzt ist nach nur wenigen Wochen Schluss!

 

"Ja, ich habe mich getrennt. Ich möchte nicht zu viel sagen und ihn auch nicht schlecht machen, auch wenn ich das könnte. Ich sage einfach: Er war nicht der Richtige", schreibt Jenny Frankhauser bei Instagram

 

Jenny Frankhauser: Ihre Fans stehen ihr bei

Wieso es zur Trennung kam, verrät die Sängerin allerdings nicht. Doch auf ihre Fans kann sie sich verlassen, die stehen hinter ihr! "Kopf hoch, wenn er dich traurig macht, dann war er nicht der Richtige! Der Richtige wird kommen! Geb dir Zeit. Und wenn du mal eine Auszeit brauchst, glaub mir ein Spaziergang am Strand, alles mal rauslassen, das hilft. Tapetenwechsel ist immer das Beste", machen sie ihr Mut.