Jenny Frankhauser: Überraschende Beziehungs-Beichte!

InTouch Redaktion
Sie hat genug! Jenny Frankhauser knöpft sich ihre Hater vor
Foto: Facebook / Jennifer Frankhauser

Huch, haben wir da etwa alles was verpasst? Nach Jennys "Dschungelcamp"-Sieg wurde einige Zeit darüber gemunkelt, dass sich in der australischen Wildnis zwischen ihr und Dschungel-Ex-Bewohner David Friedrich eine heiße Affäre entwickelt hätte - die beiden dementierten dies. Danach wurde es still in ihrem Liebes-Leben. Bis jetzt! In einer überraschenden Beichte verrät Jenny nun ihren neuen Beziehungsstatus!

Jenny Frankhauser
 

Jenny Frankhauser: Belogen und betrogen!

 

Jenny Frankhauser: Neuer Beziehungsstatus

Wie Jenny nun bei "Instagram" verkündet, können sich ihre Followers über einen neuen Beziehungsstatus der "Dschungelkönigin" freuen. So schreibt die kleine Schwester von Daniela Katzenberger unter ein Foto von sich: "Mein Beziehungsstatus? - Eine meiner Zimmerpflanzen heißt jetzt Wilson." Definitiv überraschende Neuigkeiten, die allerdings ebenfalls zeigen, dass Jenny scheinbar immer noch solo durchs Leben geht. Ihre Fans freut es jedoch trotzdem!

 

Jenny Frankhauser: Ihre Fans freuen sich für sie

Auch wenn sich Jennys Fans liebere einen Mann für ihr Idol, anstatt eine Zimmerpflanze, gewünscht hätten, ist die Resonanz auf Jennys-Post absolut positiv. So kommentieren ihre treuen Followers: "Von so einer Schönheit kann man als Mann nur Träumen, allein diese Frau mal persönlich zu treffen und mit ihr zwanglos plaudern, wäre ne coole Sache. We hava a dream." sowie "Eine tolle Frau da wird man fast zu Wilson oder was auch immer beliebt." Ob Jenny uns dieses Jahr dennoch mit einer neuen Liebe in ihrem Leben überraschen wird? Wir können gespannt sein...