intouch wird geladen...

Jenny Lange: Nächster Skandal nach dem "Sommerhaus der Stars"!

Es wird einfach nicht ruhig um Jenny Lange! Jetzt muss die Freundin von Andrej Mangold noch eine bittere Klatsche verkraften.

Jenny Lange
TVNOW

Andrej Mangold und Jennifer Lange haben sich mit ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" definitiv keinen Gefallen getan. Durch ihre Lästerattacken sind sie bei den meisten Zuschauern unten durch. Sogar Mobbing und Manipulation wurde ihnen vorgeworfen. Als Konsequenz beendeten einige ihrer Werbepartner sofort die Zusammenarbeit...

Knallharte Ansage an Jenny Lange

Auch die Firma "Die Limo" möchte nichts mehr mit Jenny zu tun haben. Trotzdem finden sich auf ihrem Instagram-Account weiterhin die Werbeposts. Das Unternehmen ist darüber überhaupt nicht begeistert. In Netz veröffentlichen sie jetzt ein knallhartes Statement:

„Wir haben Jennifer Lange bereits mehrfach aufgefordert, den von ihr am 14.09. veröffentlichten Post zu unserer 'Die Limo' zu löschen, da sie durch die Teilnahme an 'Das Sommerhaus der Stars‘ mehr und mehr in Verbindung mit diskriminierenden Äußerungen gebracht wurde. Reine rechtlich kann dies aber nur von ihr vollzogen werden“
Das Unternehmen "Die Limo"

Weitere Kooperationen will die Firma in Zukunft nicht mehr mit ihr eingehen. Autsch, was für ein Schlag ins Gesicht!

Derzeit versuchen Andrej und Jenny die Scherben wieder zusammen zu kleben. Erst kürzlich forderten sie von RTL eine Live-Aussprache im TV, bei der keine Szenen rausgeschnitten werden können. Doch der Sender erteilte den beiden eine Abfuhr...

Die nächste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" könnt ihr HIER bereits drei Tage vor der Ausstrahlung bei TVNOW streamen. *

Welche Paare haben sich nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';