Jens Büchner: Daniela knutscht fremd!

InTouch Redaktion
Jens Büchner: Daniela knutscht fremd!
Foto: Facebook/ Jens Büchner

"Das Sommerhaus der Stars" hat schon so einige Paare auseinander gebracht. Rocco Stark und Angelina Heger zofften sich im Haus - kurz nach der Show gaben sie ihre Trennung bekannt. Und auch die Beziehung von Nico Schwanz und Saskia Atzerodt scheiterte nach den Dreharbeiten. Wird das Schicksal auch Jens Büchner und seine Daniela treffen? Die treibt es jedenfalls im Haus ganz schön wild...

Jens Büchner: Er postet erotische Bilder von Daniela
 

Jens Büchner: Nackt-Foto von Daniela aufgetaucht!

 

Daniela Büchner knutscht rum!

Ein kurzer Clip aus dem "Sommerhaus der Stars" zeigt jedenfalls, dass Daniela offenbar nichts anbrennen lässt. Sie knutscht wild mit Kandidatin Stephanie Schmitz herum, die wiederum ein Höschen auf dem Kopf trägt. So so... Ob mit den beiden Frauen die Hormonedurchgegangen sind, oder es sich hier um ein Spiel handelt, ist nicht bekannt. Spaß haben die beiden aber allemal...

 

Jens Büchner: Eifersuchtsdrama?

Doch wie reagiert wohl Jens Büchner auf die wilde Knutscherei. fakt ist, dass er ziemlich eifersüchtig sein soll. Das verriet schon seine Ex Nadine Hildebrandt in der Vergangenheit. Platzt ihm also auch bei Dani der Kragen? Oder sieht er es locker, weil sie mit einer anderen Frau züngelt und keinem Mann näher kommt? Man darf gespannt sein...