Jens Büchner & Danni: Nanny-Skandal! Ihre Ehe ist in Gefahr

Tanja Brockmann soll bei den Büchners Nanny werden. Ob Daniela davon auch so begeistert ist, wie ihr Ehemann Jens?

Folgt jetzt das große Eifersuchts-Drama bei den Büchners?
Foto: Instagram/@buechnerjens

Eines ist sicher: Was Jens Büchner (49) mit den Händen aufbaut, reißt er mit dem Hintern wieder ein. Konkret: Seine Karriere als Sänger hat einen bösen Knick bekommen, die Faneteria macht dicht und dann hat er noch zwei andere Probleme…

Aber von Anfang an: Wenn Jens‘ Lokal offiziell Winterpause macht, kommt kein Geld in die Kasse. Außerdem hat Marion, Besitzerin von „Krümels Stadl“, die Nase von Malle-Jens gestrichen voll: „Er sagt bei uns ständig krankheitsbedingt seine Termine ab, aber im Megapark tritt er auf.“ Deshalb fliegt er bei Krümel aus dem Programm. Dabei hat Jens doch viele hungrige Mäuler zu stopfen…

 
 

Folgt jetzt das große Eifersuchts-Drama?

Aber auch bei der Konkurrenz liefert er bizarre Auftritte ab, grölt, tritt gegen Lautsprecher. Ehefrau Daniela (40) scheint vor Scham im Boden zu versinken.

Im Megapark hat Jens jetzt auch noch das Playboy-Bunny Tanja Brockmann kennengelernt. Die Blondine soll in Zukunft Kindermädchen für den Büchner-Nachwuchs werden. Ein verheerendes Eifersuchts-Drama ist vorprogrammiert! Nur Jens hat das noch nicht verstanden…