Jens Büchner: Das Liebes-Chaos geht weiter

Bei den vielen Frauen im Leben von Jens Büchner kann man schon mal den Überblick verlieren. Wer gerade die aktuelle Freundin ist, ist nicht so ganz klar.

Ist Jens Büchner mit seiner On/Off-Freundin Sarah zusammen?
Foto: vox

VOX könnte vielleicht ein wenig Klarheit schaffen und sendet heute Abend eine Mallorca-Folge von "Goodbye Deutschland Die Auswanderer".

Die Sendung kommt in der Prime-Time, so ganz aufschlussreich wird sie aber nicht. Dort wird gezeigt, wie es mit Jens Büchner und Sarah weiterging. Sie ist für ihn nach Mallorca gezogen und lebte mit ihm in der 35 Quadratmeter großen Wohnung.

Da kriselte es bereits und es wird wohl nicht besser. Inzwischen hatte Jens bereits verraten: Es ist aus. Sarah ist ausgezogen, wohnt aber noch auf Mallorca.

Sie schreibt auf ihrer Facebook-Seite dazu: "Liebe Leute, der Dreh ist nicht erst eine Woche alt, sondern schon 3 Monate und einen Monat." Angeblich wird dort bereits gezeigt, dass der Auswanderer wieder eine neue Freundin nach Sarah hatte eine "junge Frau", die er bei einem Auftritt kennengelernt hat.

Mit der könnte es jedoch wieder vorbei sein, denn Fotografen entdeckten ihn beim Händchenhalten mit seiner ehemaligen Mitbewohnerin Sarah. Aber auch die Ex-Ex Nadine Hildegard spielt eine Rolle. Sie flog gerade nach Mallorca, um die Auftritte von Jens Büchner zu verfolgen.

Am Ende wird es wohl Jens Büchner selbst sein müssen, der die Fans über seinen Beziehungsstatus aufklären muss, der sich innerhalb von Stunden ändern kann.