Jens Büchner: Der Clip zu seiner neuen Single "Hau ab, du bist kein Alkohol"

InTouch Redaktion
Jens Büchner: Deutlich kürzere Haare!
Foto: Facebook.com / Jens Büchner

Jens Büchner hat mit „Pleite, aber sexy“ oder „Arme Sau“ schon einige Ballermann-Hits gelandet. Nun hat der Dschungelcamp-Kandidat eine weitere Single veröffentlicht.

Für Jens Büchner könnte es kaum besser laufen: Der Kult-Kandidat aus „Goodbye Deutschland“ geht nicht nur ins Dschungelcamp, sondern wird auch bei „Deutschland sucht den Superstar“ auftreten.

 

In der Castingshow wird er den neuen Hit „Hau ab, du bist kein Alkohol“ performen und will die Juroren Dieter Bohlen, Michelle, Shirin David und H.P. Baxxter überzeugen. Der Song wurde von Oliver DeVille produziert.  Den Clip zum neuen Hit könnt ihr euch hier anschauen: