Jens Büchner: Der Gerichtsvollzieher wartet schon auf ihn

InTouch Redaktion
Der Gerichtsvollzieher wartet auf Jens Büchner
Foto: Facebook/Jens Büchner

Auswanderer Jens Büchner sollte sich sehr gut überlegen, ob er jemals wieder nach Deutschland zurückkehrt. Denn: Dort wartet schon der Gerichtsvollzieher auf ihn!

"Sobald er deutschen Boden betritt, wird es teuer für Malle-Jens", sagt sein Ex-Vermieter Rudolf Engel der "Bild"-Zeitung. Jens Büchner mietete 2011 ein Haus bei ihm. Die letzten drei Mieten soll er ihm aber nicht gezahlt haben.

 

Mittlerweile hat Jens Büchner 3500 Euro Schulden bei seinem Ex-Vermieter

Jens Büchner: Er schockiert mit dieser traurigen Beichte
 

Dschungelcamp 2017: Jens Büchner muss von seiner Gage Schulden bezahlen

"Inzwischen summiert sich das Geld, das ich noch zu kriegen habe, auf 3500 Euro", so der Bauunternehmer. Deshalb hat er nun eine Taschenpfändung beantragt.

Auf einen Pfändungstitel, den Engel bereits zuvor erwirkt und nach Mallorca hat zustellen lassen, reagierte niemand. Beim Gericht in Mancor soll Jens Büchner sich nicht blicken lassen haben.

Vielleicht war er dafür ja zu beschäftigt. Schließlich flitterte er gerade erst mit seiner Frau Daniela auf Ibiza...