Jens Büchner: Drama um seine Kinder!

InTouch Redaktion

Er ist Familienmensch durch und durch. Doch ausgerechnet seine acht (!) Kinder muss Jens Büchner (48) jetzt zurücklassen.

Jens Büchner: Erschütternde Neuigkeiten für den Malle-Star!
Foto: Facebook/ Jens Büchner

"Closer" weiß, warum der Reality-Star und seine Frau Daniela (40) die Koffer schon gepackt haben und Reißaus nehmen.

Jenny, Jessica, Leon, Joelina, Jada, Volkan sowie die Zwillinge Jenny Soraya und Diego Armani müssen jetzt ganz stark sein: Denn Papa und Mama ziehen aus. Nach "Closer"-Informationen sollen sich Jens und Daniela nämlich für ein ganz besonderes TV-Projekt entschieden haben, und das wird mehr als 1.500 Kilometer von ihrer Wahl-Heimat Mallorca entfernt gedreht. Doch selbst wenn es um die Ecke wäre: Mama und Papa sind nicht erreichbar – nicht mal telefonisch. Denn die Büchners sollen eines von acht Kandidatenpaaren der RTL-Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ sein. „Meine Familie und meine Kinder sind das Wichtigste in meinem Leben. Ich genieße die gemeinsame Zeit und vermisse sie, wenn ich sie nicht um mich habe“, versicherte der gebürtige Sachse erst vor Kurzem.

 

Lässt Jens Büchner seine Kinder im Stich?

Na, das wird ihm in wenigen Tagen quasi dauernd blühen, dann starten die Dreharbeiten im portugiesischen Colares nahe Lissabon. Wer in dieser Zeit auf die Kinder aufpasst? Gute Frage! Zuletzt übernahm das häufig Sven Florijan, der als „Kugelblitz von St. Pauli“ kürzlich von Hamburgs sündigster Meile nach Mallorca auswanderte. Doch acht Büchner-Kids zu hüten, ist kein Kinderspiel. Der Familie steht eine harte Zeit bevor, zumal das Gewinnerpaar des Vorjahres, Saskia Atzerodt (26) und Nico Schwanz (40), beinahe einen Monat „inhaftiert“ war.

Jens Buechner schockt mit Kinder-Foto
 

Jens Büchner: Dieses Baby-Bild macht seine Fans sauer

Auf der einen Seite Dreharbeiten, die Familie Büchner für einen Monat auseinanderreißen. Auf der anderen aber vielleicht auch eine Chance: Denn zuletzt gab es immer wieder Gerüchte, das Paar habe eine schwere Ehekrise und stehe kurz vor der Trennung. Angeheizt von Jens selbst: „Es gibt immer wieder mal schwarze Tage, aber die werden immer weniger.“ Auch Danielas Eifersucht spiele eine bedeutende Rolle. „Oft provoziere ich meine Frau … Und wenn man dann auch noch halb nackte Bewerbungsbilder geschickt bekommt, ist das schon blöd!“, so der Ballermann-Star.

Vielleicht ist es ja gerade diese Zeit im sommerlichen TV-Knast, die beide als Paar – und damit auch als Familie – am Ende wieder glücklicher macht.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken