Jens Büchner: Ehefrau Dani küsst Marc Terenzi

InTouch Redaktion
Jens Büchner: Er postet erotische Bilder von Daniela
Foto: Facebook / Jens Büchner

Jens Büchner: Ehefrau Dani küsst Marc Terenzi - Für viele andere Ehepaare wäre es kein großes Drama. Sie bekommt einen dicken Knutscher von einem prominenten Stripper auf die Wange. Bei Daniela Karabas und Jens Büchner gehört das ja auch irgendwie mit zu ihrem Geschäft als TV-Promis.

Doch leider haben die beiden "Goodbye Deutschland"-Stars eine lange Geschichte zum Thema Eifersucht. Jens Büchner gilt als extrem eifersüchtig, habe angeblich auch nach Berichten über Danis Junggesellenabschied völlig überreagiert. Auch damals ging es darum, dass sie mit einem Stripper "flirtete". Kurz vor der Hochzeit drehte sich der Spieß dann dramatisch um. Daniela Karabas fand Flirt-Nachrichten auf Jens' Handy, die ziemlich eindeutig waren. 

Jens Büchner: Steht seine Ehe vor dem Aus?
 

Jens Büchner: Steht seine Ehe vor dem Aus?

Und jetzt das! Marc Terenzi ist für Jens Büchner auch kein Unbekannter. Gemeinsam saßen sie im Dschungelcamp. Und jetzt greift seine Frau dem Stripper an den Hintern. Natürlich gehört das alles zur Show, aber wir wissen, wie empfindlich der Kultauswanderer selbst bei professionellen Shows ist.

Bislang hat er noch nicht auf die Fotos reagiert, aber so wie man den Auswanderer kennt, werden wir demnächst bei "Goodbye Deutschland" wieder eine Menge Ehe-Drama sehen können.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken