Jens Büchner: Ekel-Foto sorgt für Entsetzen!

InTouch Redaktion
Jens Büchner: Er postet erotische Bilder von Daniela
Foto: Facebook / Jens Büchner

Jens Büchner und Daniela haben vor einigen Wochen ihre „Faneteria“ eröffnet. Die Eröffnung des Cafés wird am Montag auch bei Goodbye Deutschland gezeigt.

Die „Faneteria“ ist immer gut besucht und sorgt bei Jens Büchner und Daniela tolle Einnahmen. Nun musste das Paar jedoch eine Schock-Entdeckung mitten in ihrem eigenen Lokal machen: Eine Kunde hat dort nämlich eine böse Überraschung hinterlassen.

 

Jens und Daniela Büchner können es nicht fassen

Daniela Büchner postete bei Facebook ein Ekel-Foto von der Toilette. Dort hat ein Besucher ihres Cafés nämlich sein großes Geschäft nicht IN, sondern NEBEN der Toilette gemacht. Der Kot war überall verschmiert – auch auf der Toilettenschüssel. Jens Büchner und Daniela rasteten darauf so richtig aus und posteten ein Ekel-Foto davon bei Facebook.

„Unfassbar was es für Menschen gibt, tut mir leid das ich dieses Bild veröffentlichen muss. ABER WARUM tut man so etwas???!!!“, schrieb Daniela Büchner wütend bei Facebook. Nicht nur das Paar, sondern auch die Fans waren von dem Anblick mega schockiert. Wenn man den Schnappschuss sieht, dreht sich einem wirklich der Magen um. Die User finden es unverständlich, wie sich Menschen so benehmen können und finden das Verhalten absolut asozial.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken