intouch wird geladen...

Jens Büchner: Er erkannte Danni nicht mehr!

Seit dem Tod von Jens Büchner erschüttern immer neue Nachrichten die Öffentlichkeit. Die neuste Meldung geht nun allerdings besonders unter die Haut…

jens und daniela büchner
jens und daniela büchner MG RTL D / Stefan Menne

Es ist eine Tragödie. Vor einer Woche verstarb Jens Büchner vollkommen unerwartet im Kreise seiner Liebsten. Wie schlecht es dem Malle-Star davor wirklich ging, war lange unbekannt - bis jetzt. Seit ein paar Tagen kommen immer neue Details ans Tageslicht, die zeigen, wie sehr Jens wirklich litt. Doch damit nicht genug. Wie nun bekannt wurde, soll Jens sogar seine Danni nicht mehr erkannt haben.

Jens' Freunde waren bei ihm

Die letzten Tage von Jens Büchner waren nicht nur für Ehefrau Daniela eine nervliche Zerreißprobe. Auch seine Freunde und Angehörigen versammelten sich um das Krankenbett von Jens und begleiteten ihn während seiner letzten Stunden. Mit dabei: Julia Becker. Die enge Freundin der Büchners verrät nun, dass auch sie bei Jens zu Besuch war und dabei tragische Szenen miterleben musste...

Jens erkannte Danni nicht mehr

Wie Julia Becker nun verrät, ging es Jens so schlecht, dass er selbst seine Ehefrau Daniela nicht mehr erkannte. So verrät die Freundin der Büchners gegenüber "Prominent": "Wenn sie dann kurz raus war, hat er sofort nach ihr gerufen. 'Mama' hat er sie genannt. Das war schon schlimm." Am 17. November schloss Jens seine Augen für immer.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';