Jens Büchner: Erschütternde Neuigkeiten für den Malle-Star!

InTouch Redaktion
Jens Büchner: Erschütternde Neuigkeiten für den Malle-Star!
Foto: Facebook/ Jens Büchner

Diese Nachricht dürfte für Jens Büchner und auch seine anderen Malle-Kollegen ein riesiger Schock sein! Wie "Bild" berichtet, soll der "Megapark" auf Mallorca vor der Schließung stehen!

Daniela Büchner hat sich für ein sexy Fotoshooting entschieden
 

Jens Büchner: Wie krank ist seine Frau Daniela wirklich?

 

Der "Megapark" soll schließen

Für Jens Büchner und auch andere Malle-Sänger war es immer ein Ritterschlag im berühmten "Megapark" auf Mallorca aufzutreten. Wer es bis dorthin geschafft hat, konnte sich freuen! Doch jetzt könnten diese Zeiten vorbei sein!

Laut "Bild" geht es angeblich um Korruption, Bestechung und Intrigen gehen!

 

Jens Büchner hat genug mit seiner Faneteria zu tun!

Doch auch wenn es seine Auftritte im "Megapark" in der Zukunft vielleicht nicht mehr geben wird - Jens Büchner hat aktuell ganz andere Sachen im Kopf! In wenigen Tagen eröffnet er seine Faneteria auf Mallorca und hat damit alle Hände voll zu tun. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken