Jens Büchner: Fieser Seitenhieb gegen Daniela Katzenberger

InTouch Redaktion

In den vergangenen Tagen machte Daniela Katzenberger mit Fake-Ehe-Gerüchten von sich reden. Lucas Cordalis soll in einem Grundbucheintrag des Bauamtes von Mallorca als „ledig“ eingetragen sein.

Jens Büchner amüsiert sich über Daniela Katzenberger
Jens Büchner feuert gegen Daniela Katzenberger
Foto: Becher/WENN.com

Nun fragen sich viele Fans, ob die beiden überhaupt rechtskräftig verheiratet sind.

Jens Büchner reagierte ebenfalls auf die Gerüchte und machte sich über die Situation der TV-Blondine lustig. Der Schlagersänger postete einen Auszug aus seinem Familienstammbuch, um zu zeigen, dass seine Frau offiziell Büchner mit Nachnamen heißt. "Bei uns gibt es kein Formular, wo draufsteht, dass ich ‘ledig’ bin", stichelt er. Autsch!

Ein fieser Seitenhieb gegen Daniela, die auf ihrem Facebook-Account immer wieder nur von ihrer kirchlichen Hochzeit schwärmt. Auch die Äußerungen ihres Pfarrers gießen nur weiteres Öl ins Feuer. Eine klare Antwort gab es bisher allerdings noch nicht.