Jens Büchner: Geht der Kult-Auswanderer ins Dschungelcamp?

24.10.2016 > 11:16

Steht der nächste Kandidat fürs Dschungelcamp schon fest? Offenbar geht jetzt Jens Büchner in den australischen Busch!

Schon lange wünschen sich die Fans, dass Jens Büchner ins Dschungelcamp gehen soll. Und auch er selber beteuert immer wieder, dass er gerne bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen will.

Tatsächlich könnte es in der nächsten Staffel soweit sein. Angeblich soll Jens Büchner jetzt wirklich ins Dschungelcamp gehen, wie InTouch Online aus Produktionskreisen erfahren hat. Dabei hätte Jens Büchner eigentlich viel zu tun, denn erst vor einigen Monaten kamen die Zwillinge auf die Welt.

Jens Büchner wäre damit der vierte Promi, der angeblich ins Dschungelcamp gehen soll – offenbar sind auch Alexander „Honey“ Keen, Sarah Joelle Jahnel und Gina-Lisa Lohfink mit dabei.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion