Jens Büchner: Große Sorge um den Auswanderer!

InTouch Redaktion
Jens Büchner: Große Sorge um den Auswanderer!
Foto: Instagram / Jens Büchner

Jens Büchner wurde bei Goodbye Deutschland bekannt. Nach dem der Auswanderer viele Schicksalsschläge einstecken musste, ist er mittlerweile im Musik-Business auf Mallorca sehr erfolgreich.

Der Kult-Auswanderer ist eigentlich immer gut gelaunt und hat meist einen Spruch auf den Lippen. Und auch, wenn er mal stressig wird, kann er noch lachen. Nun machen sich die Fans aber große Sorgen um den Auswanderer – Grund dafür ist ein Post bei Instagram, wo Jens Büchner plötzlich ganz andere Töne anschlägt.

Jens Büchner postete ein Bild von sich mit einer schwarzen Mütze und streckt dabei die Zunge raus. Dazu schrieb er: "Leider kann ich mich so nicht der Öffentlichkeit präsentieren....muss etwas an mir arbeiten...Bitte seid nicht sauer wenn ich mich bischen zurück ziehe ....aber ihr könnt mich ja bestimmt verstehen...bis bald mal wieder alles wird gut ....der Jenser", so der „Goodbye Deutschland“-Star.

 

Zieht sich Jens Büchner zurück? 

Die Fans fragen sich: Will sich Jens Büchner etwa aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Das wäre für die meisten undenkbar. „Oh je, ich hoffe dir geht es gut“ oder „Ist was Schlimmes passiert“, fragen die Fans unter dem Post. "Es ist nix los, ich seh zur Zeit nur nicht gut aus ..siehe Bild", schrieb Jens Büchner später in den Kommentaren. Offenbar scheint er sogar über eine Beauty-OP nachzudenken: "Vielleicht sollte ich mal was an mir machen lassen....denke so an eine Penisverkürzung", so Jens Büchner. Mal sehen, ob Jens wirklich was an sich machen lässt…

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!