Jens Büchner: Große Sorge! Wie schlecht geht es ihm wirklich?

InTouch Redaktion

Oh je, was ist nur bei Jens Büchner los? Erst vor einigen Tagen erschütterte der Malle-Star seine Fans mit seinem Krankenhaus-Schock. Danach wurde es still um Jens - zu still. Wie geht es dem 48-Jährigen?

jens und daniela büchner
Foto: MG RTL D

Die Nachricht war ein absoluter Schock für seine Fans! Erst vor einigen Tagen verkündete Jens, dass er einige Auftritte absagen muss, da er sich gesundheitlich nicht wohl fühlen würde. Danach wurde es still um Jens. Weder via "Instagram" noch über "Facebook" gab Jens weitere Statements zu seinem Gesundheitszustand ab. Verständlich, dass sich seine Fans dadurch besorgt fragen, wie es ihrem Idol geht...

jens und daniela büchner
 

Fans in Sorge: Jens Büchner sagt weitere Auftritte ab

 

Jens Büchner: Daniela Büchner meldet sich zu Wort

Seit Jens Verkündung, dass er erstmal einen Gang zurückschalten möchte, gab der Malle-Star kein weiteres Update zu seinem Gesundheitszustand ab. Für seine Fans definitiv besorgniserregend. Doch zum Glück nimmt Daniela Büchner für Jens das "Instagram-Zepter" in die Hand und versorgt dadurch die Fans mit Neuigkeiten zu Jens.

 

Jens Büchner: Immer noch im Krankenhaus?

Wie durch Danielas "Instagram"-Account deutlich wird, befindet sich Jens scheinbar immer noch im Krankenhaus - der Arme! Was dem Star allerdings genau fehlt, ist nach wie vor nicht bekannt. Ob Jens demnächst ein genaueres Statement zu seinem Gesundheitszustand abgeben wird? Wir können gespannt sein und hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken