Jens Büchner: Heftige Attacke! Der Streit eskaliert schon vor dem Sommerhaus

InTouch Redaktion
Jens Büchner: Erschütternde Neuigkeiten für den Malle-Star!
Foto: Facebook/ Jens Büchner

RTL hat alle Kandidaten für „Das Sommerhaus der Stars bekanntgegeben. Schon vor dem Start der Staffel knallt es ordentlich!

Frank Fussbroich geht schon vor „Das Sommerhaus der Stars“ auf Kult-Auswanderer Jens Büchner los. Dem Kult-Star stört vor allem die Selbstwahrnehmung des „Goodbye Deutschland“-Stars.

 

Frank Fussbroich geht auf Jens Büchner los

„Die finden sich halt so toll, obwohl sie halt nur ganz normale Leute sind“, erzählt Frank Fussbroich in einem Interview mit RTL. „Die sind nicht so mein Fall“, teilt er weiter aus. Auf den Diss hat Jens Büchner schon reagiert: „Da wir eh die Geilsten hier sind, haben die anderen sowieso keine Chance!“, kontert er.

Verbal fliegen also jetzt schon die Fetzen – bald müssen sie sich sogar ein Haus teilen! Ob die beiden Kandidaten auch im „Sommerhaus der Stars“ aufeinander losgehen werden? Es bleibt jedenfalls spannend – beste Freunde scheinen die beiden jedenfalls nicht zu werden. Die neue Staffel der Kult-Show startet am 9. Juli um 20:15 Uhr bei RTL.