Jens Büchner: Deutlich kürzere Haare!

Jens Büchner: Ist der Kult-Auswanderer vorbestraft?

07.12.2016 > 15:17

© Facebook.com / Jens Büchner

Der größte Traum von Jens Büchner scheint wahr zu werden: Der Kult-Auswanderer soll angeblich in der kommenden Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei sein.

Schon länger hat Jens Büchner gesagt, dass er gerne ins Dschungelcamp will. Nun könnte sein größter Traum aber platzen, denn der „Goodbye Deutschland“-Star soll angeblich vorbestraft sein. Und vorbestrafte Personen dürfen in Australien nicht einreisen!

Das könnte nun tatsächlich ein Problem für Jens Büchner werden. Sollte er nicht einreisen dürfen, wäre das Dschungelcamp für ihn Geschichte. Das ist wirklich bitter! Ob das aber wirklich stimmt, ist bisher unklar.

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion