Jens Büchner: Kult-Auswanderer geht ins Dschungelcamp

InTouch Redaktion

Schon lange will Jens Büchner ins Dschungelcamp, sein größter Traum scheint nun auch wahr zu werden: Der Kult-Auswanderer nimmt tatsächlich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil.

Jens Büchner soll den Vertrag schon unterschrieben haben und eine hohe fünfstellige Summe erhalten, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.

 

Im Jahr 2010 zog Jens Büchner nach Mallorca und wird seitdem von „Goodbye Deutschland“ begleitet. In den vergangenen Jahren startete er als Schlagersänger durch, hat mit Daniela sein großes Liebes-Glück gefunden und ist im Sommer Papa von Zwillingen geworden.

„Ich bin für das Dschungelcamp bereit und würde dort gerne mitmachen“, sagte Jens Büchner vor einigen Monaten im Interview mit InTouch Online.