Jens Büchner: Nackt-Foto von Daniela aufgetaucht!

InTouch Redaktion
Jens Büchner: Er postet erotische Bilder von Daniela
Foto: Facebook / Jens Büchner

Für Jens Büchner und Daniela geht es bald in das „Sommerhaus der Stars“. Gemeinsam mit anderen 7 Paaren müssen sie dort mehrere Challenges lösen.

Kurz bevor es los geht, versucht Daniela etwas zu entspannen. Bei Instagram hat die Frau von Daniela Büchner ein freizügiges Foto gepostet und zeigt sich komplett Oben Ohne.

 

Ganz ohne Bikini

"Nicht perfekt, aber ich fühle mich wohl“, schrieb Daniela zu dem Foto. Für den Schnappschuss ganz ohne Bikini bekommt sie zahlreiche positive Kommentare von den Fans.

"Perfekt gibt es nicht. Man sollte mit seinem Körper im Reinen sein" oder "Supertolle Figur nach fünf Kindern. Das soll erst mal eine Fünffach-Mutti nachmachen" schreiben die User darunter. Vielleicht zeigt sie im „Sommerhaus der Stars“ ja dann noch mehr – nur Sex schließt sie vor der Kamera eindeutig aus. RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ ab dem 9. Juli immer montags um 20:15 Uhr.