Jens Büchner: Platzt die Hochzeit mit Daniela?

InTouch Redaktion

Jens Büchner und Daniela hatten nach der Geburt der Zwillinge keine einfache Zeit. Die Babys kamen viel zu früh auf die Welt und die Beziehung des Paares wurde auf eine harte Probe gestellt.

Jens Büchner: Es wird ein Mädchen und ein Junge!
Foto: VOX / 99pro media

Wie Jens Büchner und Daniela damals exklusiv gegenüber InTouch Online verrieten, will das Paar aus „Goodbye Deutschland“ bald heiraten. Zwischen dem Paar kam es aber immer wieder zum Zoff! Daniela sagte bei „Goodbye Deutschland“ sogar: "Ich kann ihn manchmal nicht atmen sehen."

Jens Büchner hatte dann auch noch vergessen, seine Liebste von der Kosmetikerin abzuholen. Das hat Daniela richtig wütend gemacht. Danach kam es zum Liebes-Drama zwischen den beiden. Dann kam aber bei „Goodbye Deutschland“  raus, dass Jens und Daniela schon einen Hochzeitstermin haben. Ob es bei den Streitigkeiten überhaupt so weit kommt, bleibt abzuwarten…