Jens Büchner: Schwerer Zusammenbruch! So schlecht geht es ihm!

Jens Büchner ist total fertig: Nach einem schweren Zusammenbruch spitzt sich die Lage nun zu...

Jens Büchner: Traurige Neuigkeiten! Wird ihm alles zu viel?
Foto: Facebook/Jens Büchner

Große Sorge um Jens Büchner! Nach einem Zusammenbruch inklusive Krankenhaus-Besuch lag der „Goodbye Deutschland!“-Star längere Zeit flach. Zahlt er jetzt den Preis für sein zuletzt so exzessives Leben?

Anfang des Jahres kämpfte er im Dschungelcamp, wenig später eröffnete er auf Mallorca sein eigenes Lokal, die „Faneteria“, dann bezog er mit seiner Daniela (40) „Das Sommerhaus der Stars“, und zwischendurch absolvierte er wöchentliche Auftritte auf den Bühnen der Insel.

 

Bei all dem Stress hat Jens Büchner mehr als 20 Kilo abgenommen. Und ganz nebenbei haben er und seine Frau auch noch acht (!) Kinder, um die sie sich kümmern müssen. Ein knallhartes Pensum für den gebürtigen Sachsen. Doch da Malle-Jens nicht von alleine kürzertritt, streikte jetzt sein Körper. Nach einem heftigen Zusammenbruch musste der Party-Sänger ins Krankenhaus, bekam dort Infusionen. Anschließend erholte er sich mehrere Tage zu Hause – und sagte sämtliche Auftritte ab.

 

Jens Büchner ist total fertig

„Jens muss nun etwas aufpassen“, bestätigt Daniela gegenüber "Closer". „Der ganze Stress der letzten Monate macht sich jetzt doch bemerkbar. Klar, dass sein Körper das nicht alles mitmachen kann. Ich hoffe, die kurze Erholungsphase tat ihm gut.“

Was ist bloß mit Jens Büchner los?
 

Jens Büchner: Verstörender Auftritt! Große Sorge um den Sänger

Trotz des Warnschusses trat Jens übrigens schon kurze Zeit später wieder auf – hoffentlich macht sein Körper diesmal mit...