Jens Büchner: Seine Daniela zeigt ihren Babybauch

Jens Büchner hat seit einigen Monaten eine neue Freundin. Mit Daniela ist er sogar in Mallorca schon zusammengezogen.

Jens Büchner: Seine Daniela zeigt ihren Babybauch
Foto: Facebook.com / Jens Büchner

Das war allerdings noch längst nicht alles, denn der Kult-Auswanderer verkündete vor einigen Wochen die Knaller-Nachricht, dass er Zwillings-Papa wird. Jetzt hat die werdende Mutter erstmals ein Babybauch-Foto bei Facebook gepostet.

 

"Wie die Zeit vergeht, wir können es kaum noch abwarten. Liebe Grüße von der sonnigen Insel, habt einen schönen Tag", schrieb Jens Büchner zu dem Schnappschuss. Im Sommer ist es soweit, denn dann erblicken die beiden Babys das Licht der Welt.

Jens Büchner und Daniela sind seit einem halben Jahr zusammen. Sie, aber auch er, haben jeweils drei Kinder. Mit den Zwillingen wäre es dann eine Patchwork-Familie mit insgesamt acht Kindern.

 

Wie die Zeit vergeht, wir nnen es kaum noch abwarten. Liebe Grdf;e von der sonnigen Insel,Habt einen schnen Tag

Posted by Jens Buechner on Donnerstag, 18. Februar 2016
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: