Jens Büchner: So süß sind seine Zwillinge!

Jens Büchner: So süß sind seine Zwillinge!

22.09.2016 > 18:26

© facebook.com/jens.buechner

Vorsicht, Zuckerschock! Jens Büchner zeigt auf Facebook seine süßen Zwillinge. Als niedlicher Gruß am Morgen hat der kultige Auswanderer einen supersüßen Schnappschuss von Töchterchen Jenna Soraya und Söhnchen Diego Armani gepostet. Dazu schreibt der stolze Papa: „Guten Morgen liebe Leute da draußen. Wir haben ganz gut geschlafen... Waren nur drei Mal wach in der Nacht.“

Schön zu wissen, dass die Kleinen wohlauf sind. Ihr Start ins Leben war ja definitiv eher etwas holprig. Erst seit einem Monat sind die Zwillinge zu Hause bei Mama und Papa. Und leider kommt es zwischen Mutti und Vati immer mal wieder zu Reibereien. Aber vielleicht legt sich jetzt ja der ganze Stress und die „Goodbye Deutschland“-Ikone kommt zur Ruhe.

 

 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion