Jens Büchner: Süße Baby-News!

InTouch Redaktion

Hach, sind das aber süße Baby-News! Jens Büchner (48) postete auf seinem Instagram-Profil zwar ausnahmsweise mal kein Foto seiner Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani und begeisterte seine Fans dennoch mit einem zuckersüßen Baby-Schnappschuss.

 

Sieht Jens Büchner aus wie sein Sohn Leon?

Auf dem Foto zu sehen: Jens Büchner als Kind, zusammen mit seiner Mutter.

 

#meinemama

Ein Beitrag geteilt von Jens Buechner ORIGINAL (@buechnerjens) am

Ein niedlicher Blondschopf lächelt auf dem Schwarz-Weiß-Foto in die Kamera. Auf der einen Seite erkennen Jens Büchners Fans eine eindeutige Ähnlichkeit zu Leon, einem seiner Söhne: "Genau wie Leon."

 

Fans sehen Ähnlichkeit zu Jens Büchners Zwillingen

Jens Büchner amüsiert sich über Daniela Katzenberger
 

Jens Büchner: Fieser Seitenhieb gegen Daniela Katzenberger

Auf der anderen Seite, wollen einige seiner Anhänger jedoch auch die süßen Zwillinge im damals noch kindlichen Gesicht des heute 48-Jährigen erkennen: "Eure Zwillinge haben die Nase und den Mund wie Jens."

Wem auch immer er auf dem Schnappschuss ähnlicher sieht - begeistert sind seine Fans davon allemal!