Jens Büchner: Traurige Neuigkeiten! Wird ihm alles zu viel?

InTouch Redaktion

Ohje, das sind definitiv keine guten Neuigkeiten von Jens Büchner. Erst kürzlich beschäftige noch der Gesundheitszustand von Jens Ehefrau Daniela die Medien.

Jens Büchner: Traurige Neuigkeiten! Wird ihm alles zu viel?
Foto: Facebook/Jens Büchner

Die Fans waren dabei in großer Sorge um das beliebte Auswandererpärchen. Nun der nächste Schock! Kurz vor der Eröffnung von Jens "Faneteria" muss der Mallorca-Star den nächsten Tiefschlag verkraften. Wird ihm alles zu viel?

Jens Büchner amüsiert sich über Daniela Katzenberger
 

Jens Büchner: Fieser Seitenhieb gegen Daniela Katzenberger

 

Jens Büchner: Herber Tiefschlag

Erst kürzlich wendete sich Jens Ehefrau Daniela mit einem traurigen Gesundheits-Geständnis an die Öffentlichkeit. Klar, dass die Anhänger des Auswanderer-Pärchen bei diesen Nachrichten in großer Aufregung um ihre beiden Mallorca-Idole sind. Vor allem die Tatsache, dass Jens und Daniela momentan im absoluten Eröffnungs-Stress von Jens nächstem Projekt - die "Faneteria"- stecken, ließ bei vielen die Frage aufkommen: "Wird Jens alles zu viel"?

Eine der neusten Meldungen von Jens könnte diese Spekulationen jedenfalls bestätigen...

 

Jens Büchner: Totalausfall

Wie bekannt wurde, musste sich Jens, neben Ehefrau Daniela und der Eröffnung von seiner "Faneteria", mit einem weiteren Projekt beschäftigen. Bei seinem Online-Fan-Shop gab es einen Totalausfall des Servers, weswegen sich seine Anhänger nicht mit den Fan-Artikeln eindecken konnten. Allerdings scheint Jens das Problem mittlerweile wieder behoben zu haben. Zum Glück!

Ist zu hoffen, dass zukünftig wieder etwas mehr Ruhe in das Leben der Büchners einkehrt...