Jens Büchner: Überraschende Neuigkeiten!

InTouch Redaktion

Huch, das sind definitiv überraschende Neuigkeiten von Malle-Star Jens Büchner und seiner Dani. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Jens und seine Angebetete ein "Fancafe" auf der Baleareninsel eröffnen wollen.

Jens Büchner: Überraschende Neuigkeiten!
Foto: Facebook/Jens Büchner

Das Problem dabei: Ein Schimmelproblem in den Räumlichkeiten verschlang schon jetzt einige Unsummen. Wie es heißt, sollen die Büchners deshalb kurz vor einem finanziellen Desaster stehen. Doch um dies zu verhindern, soll Jens jetzt die Lösung gefunden haben!

Jens Büchner ätzt gegen Matthias Mangiapane
 

Jens Büchner: Alles aus?

 

Jens Büchner will Fancafe eröffnen

Erst kürzlich wurde von der Eröffnung des Büchner-Fancafes auf Mallorca berichtet. Zum Leidwesen aller Büchner-Fans kam es bei den Renovierungsarbeiten jedoch zu Verzögerungen. Die Büchners hatten dabei mit einem Schimmelproblem in den Cafe-Räumlichkeiten zu kämpfen, welches Jens und Dani einiges kostete. Um das finanzielle Loch jetzt wieder zu stopfen, hat sich Jens nun einen ganz besonderen Plan überlegt.

 

Jens Büchner: Neues Projekt!

Wie es jetzt heißt habe Jens vor, den beliebten Schlagersong "Verdammt ich lieb dich" von Matthias Reim zu covern. Dabei will Jens den Song neu aufnehmen. Seine Idee könnte erfolgsversprechend sein. Der Song war in den 1990er ein wahres Chartwunder. Um sein neues Projekt zu realisieren, soll sich Jens auch schon einen namenhaften Produzenten ins "Büchner"-Boot geholt haben. Ob Jens mit seinem Song neue Erfolge verzeichnen kann? Wir können gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken