Jens Büchner und Daniela: Intime Bilder aufgetaucht!

InTouch Redaktion

Jens Büchner und seine Daniela posten bei Instagram viele Schnappschüsse – muss man denn aber wirklich alles posten? Der Kult-Auswanderer sorgt mit einem Bild bei den Fans jetzt für Entsetzen.

Jens Büchner: Erschütternde Neuigkeiten für den Malle-Star!
Foto: Facebook/ Jens Büchner

Der „Goodbye Deutschland“-Star postete vor einiger Zeit ein Schlüpfer-Pic. Nun folgt das nächste intime Bild: Jens Büchner hat die Brüste aus einer aufgeknüpften Bluse seiner Liebsten gepostet. „Ich Glücklicher“, schrieb er dazu.

Zuerst haben sich die Fans gefragt, ob es sich dabei um die Brüste von Daniela handeln. Auf einem anderen Schnappschuss ist aber zu sehen, dass sie dort das selbe Kleidungsstück trägt.

 

#ichglücklicher

Ein Beitrag geteilt von Jens Buechner ORIGINAL (@buechnerjens) am

Die User meinen: Solche Bilder muss man nicht posten! "Soll Danni mal ins Netz stellen, was du in der Hose hast? Das geht gar nicht", schreibt ein User bei Instagram. "Herrlich, wie du die Leute provozierst, Jens. So ist es richtig, man muss sie mit ihren eigenen Waffen schlagen", heißt es in einem anderen Kommentar. Die Meinungen gehen bei dem Bild jedenfalls weit auseinander…

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken