Jens Büchner und Ehefrau Daniela: Traurige Neuigkeiten!

InTouch Redaktion
Jens Büchner & Daniela: Sensationelle Fotos! Baby Nr. 9 schon unterwegs?
Foto: Instagram / Jens Büchner

Oh je, das sind definitiv keine guten Neuigkeiten von Kult-Auswanderer Jens Büchner und seiner Ehefrau Daniela! In knapp einer Woche sind die beiden dabei zu sehen, wie sie in "Das Sommerhaus der Stars" Einzug halten. Doch vorab jetzt der Schock! Ein Nackt-Schnappschuss von Daniela sorgt nun für mächtig Negativ-Aufsehen. Die Power-Blondine muss sich dabei einer harten Fan-Kritik stellen. Doch warum?

Jens Büchner amüsiert sich über Daniela Katzenberger
 

Jens Büchner: Fieser Seitenhieb gegen Daniela Katzenberger

 

Jens Büchner und Daniela: Gehen sie zu weit?

Gestern veröffentlichte das Auswanderer-Paar einen sexy Schnappschuss, auf dem Daniela von hinten ohne Bikini-Oberteil zu bewundern ist. Eigentlich nicht der Rede wert. Die Fans des Paares scheinen dies jedoch vollkommen anders zu sehen und überschütten Daniela und Jens mit fiesen Anfeindungen zu dem Foto…

 

Jens Büchner und Daniela: "Es ist geschmacklos"

Wie unter dem Bild der Blondine deutlich wird, scheinen einige ihrer Followers das Bild absolut geschmacklos zu finden. So kommentieren sie: "Vergiss bei dem was du tust einfach nicht, dass das du Kinder hast. Die schämen sich in Grund und Boden, weil halbnackte Bilder ihrer Mutter viral gehen." sowie "Das sind Bilder, die ins private Fotoalbum gehören und nicht online." Definitiv harte Worte! Doch zum Glück scheint sich Dani davon nicht beirren zu lassen. So antwortet sie selbstsicher: "MEINE SEITE, also poste ich was ich möchte."