Jens Büchner: Unerwartete Sex-Beichte!

InTouch Redaktion
Jens Büchner: Überraschende Neuigkeiten!
Foto: Facebook/Jens Büchner

Der arme Jens Büchner! Der Auswanderer mutiert aktuell zum echten Workaholic. Doch das hat auch Konsequenzen - und zwar was sein Sex-Leben angeht...

Jens Büchner: Erschütternde Neuigkeiten für den Malle-Star!
 

Jens Büchner: Tränen-Drama wegen seiner Ex Jenny!

 

Jens Büchner: Kein Sex!

Vor einigen Wochen haben Jens Büchner und seine Frau Daniela die Faneteria eröffnet. Und die ist ziemlich beliebt! Täglich stürmen die Gäste in das Café. Das bedeutet ziemlich viel Arbeit für den 48-Jährigen. Mal abgesehen davon, steht er auch weiterhin auf der Bühne und fährt von einem Auftritt zum nächsten. Da bleibt für das Privatleben wenig Zeit....

"Privatleben ist etwas schwierig, weil wir derzeit nur arbeiten. Momentan haben wir sogar ein Familienbett und unsere Babys schlafen mit bei uns. So können wir uns die Verhütung sparen", verrät Jens Büchner jetzt gegenüber "kukksi".  

 

Jens Büchner: Kein freier Tag!

2016 kamen die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya zur Welt. Sie sind der ganze Stolz von Jens Büchner und seiner Daniela. Doch auch wenn die Kleinen sich nicht das Bett mit ihren Eltern teilen würden. Wirklich Zeit für Zweisamkeit hätten Jens und Dani wohl trotzdem nicht. "Einen freien Tag haben wir nicht. Höchstens mal ein paar Stunden", so Jens Büchner weiter. Und die nutzen die beiden wahrscheinlich lieber dafür, sich von dem ganzen Stress zu erholen....

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!