Er wünscht sich Nachwuchs: Wird Jens Büchner nochmal Papa?

Das ging ganz schön schnell bei ihm: Jens Büchner hat sich wieder mal verliebt. Der Kult-Auswanderer schwebt derzeit auf Wolke 7 und ist total glücklich mit seiner Daniela.

"Goodbye Deutschland": Jens Büchner hat schon wieder große Pläne
Foto: VOX/99pro media

Die 38-Jährige will nun auch nach Mallorca zu dem Kult-Auswanderer ziehen. Offenbar plant Jens Büchner noch viel mehr mit ihr: Das Paar will nicht nur zusammenziehen, sondern auch von einer Hochzeit war vor einiger Zeit die Rede.

Doch das ist noch längst nicht alles: Jens Büchner könnte sich auch vorstellen, nochmal Papa zu werden, wie er in der gestrigen Folge von „Goodbye Deutschland“ sagte. „Sie ist die perfekteste Mama, die ich mir je vorstellen könnte - hoffentlich auch für uns mal ... mit Baby und so“, so der „Pleite aber sexy“-Sänger.

Seine Ex-Freundin sieht die Pläne sehr kritisch, denn wie sie sagt, ist Jens Büchner mit Leon bereits völlig überfordert.