Jens Büchner: Wundervolle Neuigkeiten!

InTouch Redaktion

Nur noch sechs Wochen, dass muss Jens Büchners Gastro-Baby, die "Faneteria" stehen. Doch schon jetzt gibt es wundervolle Neuigkeiten für den Auswanderer!

 

Bei Jens Bücher flattern bereits etliche Reservierungen für seine "Faneteria" ein

Obwohl der 48-Jährige sein Fan-Lokal noch nicht eröffnet hat, hat er bereits etliche Reservierungsanfragen erhalten.

"Damit haben wir niemals gerechnet", schreibt Jens Büchner auf seinem Facebook-Profil und bedankt sich damit bei seinen Fans. "Wir sind gespannt und freuen uns auf euch", so Malle-Jens weiter.

 

In sechs Wochen soll das Lokal eröffnen

Es scheint also, als müssten sich seine Fans beeilen, wenn sie schnell einen der begehrten Plätze in Büchners Lokal bekommen wollen. 

Es ist einfach toll für den Auswanderer, dass sein neues Projekt bereits sechs Wochen vor der Eröffnung so gut anläuft - immerhin ist es nicht das erste, an dem Jens Büchner sich versucht.

 

Hoffentlich hat Jens Büchner dieses Mal mehr Glück

Jens Büchner amüsiert sich über Daniela Katzenberger
 

Jens Büchner: Fieser Seitenhieb gegen Daniela Katzenberger

Ein Bistro, das Designen von Schmuck, oder eine Fan-Pension. Büchner hat bereits so einiges ausprobiert und nicht alles ist ihm geglückt.

Hoffen wir, dass es mit der "Faneteria", die in rund sechs Wochen eröffnet, besser klappt.

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!