intouch wird geladen...

Jens Büchner zeigt sein "Vox"-Tattoo

Immer wenn man glaubt, er könnte unmöglich noch mit bescheuerten Aktionen überraschen, bringt Jens Büchner etwas, das das Gegenteil beweist. Aber irgendwie scheint er seine Rolle als VOX-Chaot und Auswanderer-Katastrophe so verinnerlicht zu haben, dass er eben immer genau weiß, wie er für Kopfschüttel-Momente in "Goodbye Deutschland" sorgt.

Jens Büchner bekommt ein VOX-Tattoo
Jens Büchner bekommt ein VOX-Tattoo VOX

Sein neuster Coup: Ein VOX-Tattoo! Ernsthaft? Ja! Direkt unter den Namen seiner Kinder steht auf seinem Oberarm nun "VOX". Da weiß selbst seine Ex Jenny nicht, was sie dazu noch sagen soll. Und sie hat so einige schräge Nummern mit Jens erlebt.

Jens Büchner bekommt ein VOX-Tattoo
Jens Büchner bekommt ein VOX-Tattoo VOX

Aber dort endet der büchnerische Wahnsinn noch nicht. Jens plant eine Fan-Villa zu eröffnen. Ein Hotel extra für Jens-Büchner-Fans. Für sportliche 250 Euro pro Nacht soll man in der "Casa Mallorca Jenser" übernachten können und Jens' eigenen Hauswein trinken können. Und mit Hauswein ist mallorquinischer Wein gemeint, der ein Jens-Emblem verpasst bekommt.

Wie der Wein durch den Jens und der Jens durch das VOX-Logo verziert wird, sehen wir in Gänze am 22. September um 22:15 Uhr bei VOX.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';