Jens-Ex zieht von Malle weg: Nadine Hildegard geht in die Türkei!

Erst kürzlich ist Nadine Hildegard nach Mallorca ausgewandert. Doch nun kehrt die Ex-Freundin von Jens Büchner der Insel schon wieder den Rücken.

Frisch verliebt! Das Kapitel-"Jens" dürfte damit endgültig abgehakt sein.
Foto: Nadine Hildegard / Facebook

Nadine Hildegard sorgte mit einem Facebook-Post für Verwirrung. „In ungefähr einem Monat heißt es für mich Goodbye España“, schrieb sie bei Facebook. Verlässt sie etwa schon wieder die Insel, obwohl sie dorthin erst vor wenigen Wochen ausgewandert ist? Wir haben bei Nadine Hildegard nachgefragt.

„Ich wandere jetzt nicht in die Türkei aus. Noch nicht“, erklärt Nadine Hildegard im Interview mit InTouch Online. „Es ist aber seit vielen Jahren ein Traum von mir. Lange habe ich mich nicht getraut. Aber auf Mallorca habe ich gelernt, dass man manchmal einfach machen muss. Deswegen werde ich nun  für ein paar Wochen in die Türkei reisen um meine Sprachkenntnisse zu verbessern“, erklärt die Ex-Freundin von Jens Büchner.

Den Traum will sie innerhalb der nächsten Jahre wahr werden lassen. Und wer weiß: Vielleicht ist ihre Auswanderung ja sogar bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen. Wir bleiben jedenfalls dran!