Jens Hilbert früher

Jens Hilbert: Mariella Ahrens ist seine beste Freundin

25.08.2017 > 09:48

© Sat.1

Spätestens seit er bei "Promi Big Brother 2017" seine therapeutischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat und immer wieder als Seelentröster für seine Mitbewohner einsprang, wünschen sich wohl viele Jens Hilbert als besten Freund. Doch eine Promi-Dame kommt tatsächlich in den Genuss: Mariella Ahrens. Die Schauspielerin ist schon seit vielen Jahren Jens' BFF.

Jens Hilbert früher

Promi Big Brother 2017: So sah Jens Hilbert früher aus

Er sei ihr "männlicher bester Freund", schwärmte sie mal. Begonnen hat die Freundschaft, als Mariella das Gesicht von Jens Hilberts Kosmetikfirma wurde. Aus der beruflichen Zusammenarbeit entwickelte sich schnell eine tiefe Freundschaft.

 

Jens Hilbert zeigt sich auch bei "Promi Big Brother" sensibel

"Bei ihm kann ich mich an eine starke Schulter lehnen, ohne gleich angemacht zu werden! Jens denkt wie ein Mann, besitzt aber weibliches Einfühlungsvermögen. Er tut mir sehr gut", erklärte sie gegenüber der B.Z. Und weiter: "Er konzentriert sich auf mich, wenn wir ausgehen und passt auf mich auf! Das ist ein wunderbares Gefühl!"

Hach, da dürften wohl so einige Frauen neidisch sein. Denn nicht zuletzt wegen seiner Feinfühligkeit wurde Jens Hilbert bei "Promi Big Brother 2017" von den Zuschauern Runde um Runde weitergewählt...

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion