Jens und Daniela Büchner: Sie sprechen über ihre Schwangerschaft

InTouch Redaktion
Jens Büchner: Erschütternde Neuigkeiten für den Malle-Star!
Foto: Facebook/ Jens Büchner

Jens Büchner hat 5 (!) Kinder und seine Daniela 3 – insgesamt kommt das Paar also auf 8 Kids. Kommt nun bald noch ein Baby?

Die Spekulationen um eine Schwangerschaft hielten sich in den vergangenen Tagen hartnäckig, nachdem Daniela Büchner ein Bild postete und ihr Bäuchlein etwas dicker war, als sonst. Handelt es sich dabei etwa um ein kleines Babybäuchlein?

Nun hat sich Daniela Büchner selbst zu den Gerüchten geäußert. „Nicht schwanger“, schrieb die Frau von Jens Büchner in einer Instagram-Story. Das Statement war eindeutig – es ist also definitiv kein weiteres Baby unterwegs. „Ich trage leider nicht Kleidergröße 36“, schrieb sie weiter.  

 

Keine Zeit für ein weiteres Baby

Derzeit haben Jens und Daniela Büchner auch gar keine Zeit für ein Baby. Der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer hat viele Auftritte und das Pärchen ist vor allem mit der „Faneteria“ zu tun. Die beiden sind so im Streß, dass sogar der Sex zu kurz kommt, wie Jens Büchner kürzlich sagte. Neben seinem Lokal soll übrigens auch noch ein Hotel mit seinem Namen eröffnet werden und dann geht das Paar auch noch ins „Sommerhaus der Stars“.