Jeremy Grube: Ex-"Köln 50667"-Star singt jetzt

InTouch Redaktion
Jeremy Grube
Foto: facebook / Jeremy Grube

Jeremy Grube war bei „Köln 50667“ als Chris Hansen zu sehen. Nach drei Jahren hat er sich im Jahr 2016 jedoch von der Soap verabschiedet.

Der Soap-Hottie hat nun ganz andere Pläne und will jetzt als  Sänger durchstarten. Mit „Nie Nie Mehr“ hat er jetzt sogar seine erste Single rausgebracht. "Ich bin total aufgeregt, es ist ja eine komplett neue Welt für mich", erklärt Jeremy Grube gegenüber „Promiflash“.

"Daumen drücken und gespannt sein, was jetzt noch alles passiert. Mal sehen, wo die Reise hingeht“, verriet der ehemalige Star aus „Köln 50667“ weiter.

Ob noch weitere Singles folgen werden, hat Jeremy Grube nicht verraten. Ein Comeback bei „köln 50667“ scheint dann wohl erstmal ausgeschlossen zu sein…