intouch wird geladen...

Jeremy Pascal Wollny: Abnehm-Hammer! Er hat 65 Kilo verloren

Krasse Verwandlung bei Jeremy Pascal Wollny! So sehr hat sich sein Körper über die Jahre verändert.

Jeremy Pascal Wollny
imago

Jeremy Pascal Wollny wurde als etwas moppliger Bruder durch die Sendung "Die Wollny - Eine schrecklich große Familie" deutschlandweit bekannt. Doch nach dem Mega-Zoff mit seiner Mutter Silvia zog er sich fast komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Heute ist der 24-Jährige gar nicht mehr wiederzuerkennen...

So viel hat Jeremy Pascal Wollny abgenommen

Der Babyspeck von damals gehört längst der Vergangenheit an. Statt in einem Burgerladen zu schlemmen, pumpt Jeremy Pascal jetzt lieber im Fitnessstudio. Wie viele Kilos gepurzelt sind? Das verrät er jetzt bei einer Fragerunde auf Instagram:

„Ich habe 145 Kilo gewogen. In 1,5 Jahren habe ich 65 Kilo abgenommen und dann auf 115 Kilo hochtrainiert. 3 Jahre hat das gedauert“
Jeremy Pascal Wollny

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Die Fans sind völlig aus dem Häuschen. "Hübscher junger Mann geworden", "Der sieht ja echt zum Anbeißen aus" und "Wow, habe ihn erst gar nicht erkannt", schwärmen sie auf Instagram.

View this post on Instagram

#414#babylove#fitness#familie#

A post shared by Jeremy Pascal Wollny (@_jeremypascalwollny_) on

Ist Schwester Sarafina endlich schwanger? Sie und Ehemann Peter richten bereits das Kinderzimmer ein. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';