Jeremy Pascal Wollny: Offiziell bestätigt - Ein Baby für den Wollny-Spross!

Noch mehr Nachwuchs bei den Wollnys! Nachdem Silvia Wollny schon bestätigt hat, dass eine ihrer Töchter im fünften Monat schwanger ist, lässt jetzt auch ein anderes Familienmitglied die Bombe platzen.

Jeremy Pascal Wollny und seine Freundin Sophie erwarten ebenfalls ein Baby!

Silvia Wollny: Süße Baby-News!
 

Silvia Wollny: Süße Baby-News!

 

Jeremy Pascal wird zum ersten Mal Papa

Sophie, die Freundin von Jeremy Pascal Wollny, verkündete die süße Baby-News selbst auf ihrem Facebook-Account. "Wenn aus Liebe Leben wird und das Glück einen Namen bekommt. Wir lieben dich, Jeremy Pascal Wollny", schreibt sie überglücklich unter das Bild eines Ultraschalls des Embryos.

Jeremy Pascal Wollny und Sophie sind seit über zwei Jahren ein Paar. Zwar trennten sie sich im Sommer 2016 für kurze Zeit, doch die fanden schnell wieder zueinander. Heute sind sie glücklicher denn je. Und schon bald wird aus dem Paar eine kleine Familie!

 

Jeremy Pascal Wollny: Kein Kontakt zum Wollny-Clan!

Jeremy Pascal Wollny macht seine Mama Silvia Wollny also wieder zur Oma. Doch das Baby-Glück ist getrübt! Denn wie Sarafina Wollny jetzt verriet, hat die Familie keinen Kontakt mehr zu ihrem Bruder. "Ich bin froh darüber, weil da zu viel passiert ist, was unterste Schublade war und auch heute noch ist. Na ja, mehr möchte ich dazu nicht sagen…", erklärt sie ganz offen bei Instagram.

Funkstille bei den Wollnys!
 

Die Wollnys: Kontakt abgebrochen! Traurige Familien-Beichte

Jeremy Pascal Wollny hat sich schon vor Jahren von seiner Familie abgekapselt und führt sein eigenes Leben. Besonders nach der Trennung von Silvia und Dieter Wollny krachte es. Irgendwann kehrte er aber doch zu Mama zurück.

Seitdem herrschte anscheinend ein ziemlich auf und ab. Doch vor einiger Zeit schienen die zwei auf einem guten Weg zu sein - aber auch der ist wieder Geschichte.

Jetzt gründet Jeremy Pascal Wollny seine eigene Familie. Und wer weiß, vielleicht bringt das Baby ihn und Silvia am Ende ja doch noch zusammen….