Jeremy-Pascal Wollny: Schon ganze 17 Kilo abgespeckt

InTouch Redaktion

Respekt!

Jeremy-Pascal ist fleißig am Trainieren und die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Jeremy-Pascal hat ordentlich abgespeckt!
Foto: Facebook/Jeremy-Pascal Wollny

In nur einem Monat hat der Wollny-Spross ganze 17 Kilogramm abgespeckt. Den großartigen Erfolg teilt er auf seiner Facebook-Seite mit seinen Fans:

"Freunde der Nacht! Ich bin jetzt 3,5 Wochen am Trainieren und ich hatte 130 kg auf den Rippen. Es geht immer weiter bergab. Ich habe eine mega krasse Disziplin bekommen, das ist schon beängstigend."

Neben dem harten Sportprogramm darf natürlich auch eine gesunde Ernährung nicht fehlen. "Ich sage zu einem Döner nein, greife dann lieber zu Obst. Das macht selbst mir Angst, hahaha."

Wie schön, dass Jeremy sich so für den gesunden und sportlichen Lifestyle begeistern kann, denn sein Abnehmerfolg kann sich definitiv sehen lassen! Glückwunsch!