Jeremy Pascal Wollny: So ist das Verhältnis zu Mama Silvia heute wirklich!

Für Jeremy Pascal Wollny könnte es momentan wohl nicht besser laufen. Er hat sich nicht nur einen super Body antrainiert und fast 50 Kilo verloren.

Jeremy Pascal Wollny und Mama Silvia verstehen sich wieder
Jeremy Pascal Wollny und Mama Silvia verstehen sich wieder Foto: Facebook/ Jeremy Pascal Wollny

Jeremy scheint sich auch endlich komplett mit Mama Silvia vertragen zu haben. 2013 herrschte noch ein riesen Drama zwischen den beiden. Denn nach der Trennung von Papa Dieter, ist der Junge mit seinem Vater gegangen und zoffte sich öffentlich mit Silvia. Sie schmiss ihn aus der Wohnung und er ätze, wie "asozial" sie doch ist. Zwar versöhnten sich die Streithähne nach einiger Zeit wieder. Doch ist das Kriegsbeil wirklich komplett begraben?

Ja, wie es aussieht ist alles Drama vollkommen vergessen. Zu Silvias Geburtstag am 5. Februar machte Jeremy seiner Mama sogar die wohl schönste Liebeserklärung, die ein Kind nur machen kann. "Alles alles gute Mama wir lieben dich mehr als alles andere auf dieser Welt", postet er inklusive Küsschen. Hach, da wird einem doch gleich ganz warm ums Herz.

Jetzt kehren auch die Wollnys wieder auf die TV-Bildschirme zurück! Am 9. März beginnt eine neue Staffel der Kultserie auf RTL 2. Doch ist auch Jeremy dabei? Sein Fitness-Trainer macht den Fans jedenfalls mächtig Hoffnung und postete ein Video, in dem er Silvia und Jeremy fit für die neue Staffel macht.

Doch Fans der sympathischen Großfamilie sollten sich nicht zu früh freuen. Denn auf der RTL 2-Seite ist leider keine Spur von dem Wollny-Spross. Aber wer weiß, vielleicht lässt er sich ja doch für einen Gastauftritt blicken.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: